Wie findet ihr diese Schauspielerin aus Percy Jackson (Alexandra Daddario)?

5 Antworten

Hab mir noch nie irgendne serie/ film angeguckt wo sie mitspielt, also keine ahnung.

auch optisch nicht so besonders.

Ich liebe diese Schauspielerin und sie macht auch noch so gute Filme. Wie San Andreas oder Baywatch

Woher ich das weiß:Hobby

Sag mir doch mal einen Vorzeigefilm mit ihr. Ist mir noch nie aufgefallen. Der Name viel nur ein paar Mal als Lara Croft in der Neuverfilmung nicht genug Oberweite hatte. Ja, hmm. Ist das ihre hervorstechendste Eigenschaft?

hdlaeppli4268
Fragesteller

Schau dir die Trailer von Percy Jackson an.

Ich find die einfach hässlich wenn ich mal ehrlich bin. Die Augen...mit der würd ich mich nicht unterhalten wollen ist ja gruselig.

hdlaeppli4268
Fragesteller

Der letzte Satz ist mir zu oberflächlich

itsmei  21.01.2020, 16:22
@hdlaeppli4268

Du hast nach Meinungen über das Aussehen gefragt. Wieso dann so oberflächlich ?

die ist einfach hässlich, empfinde ich halt so. Gibt viel schönere.

hdlaeppli4268
Fragesteller
@itsmei

Ja aber wenn man nur wegen dem Aussehen mit jemandem nicht reden will finde ich das eindeutig zu oberflächlich

AuenlandBilbo  23.06.2022, 23:22

Nur weil du sie anscheinend hasst, musst du es nicht mehrmals reinschreiben.