Sind Logan Lerman und Alexanadra Daddario zusammen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht wo dus gelesen hast, aber es stimmt nicht also ich habe nochmal nachgelesen, das sind nur gerüchte.. und außerdem er ist 20 und alexandra 26! ich glaube das wäre ein bisschen viel altersunterschied.. oder? also ich bin oder sage dass das nicht stimmt.. mich würde es sehr interessieren zu wissen wo du dieses gerücht oder diese nachrichtt rausgefunden hast..naja.. hoffe, dass ich dir geholfen habe ;)

LG :)

LoganAlexandra
Fragesteller

Ok danke aber ich kenne paar Leute die auch so ein Altersunterschied haben so 5 und auch 6 Jahre und bei dehnen hat es auch geklappt. Aber sie passen doch gut zusammen oder es geht doch nicht immer um Altersunterschied.

AnonymHOCH10  08.12.2016, 03:04

Also ich glaube die meisten sagen das ist nur viel Jahres Unterschied weil sie älter ist, wenn Logan 26 wäre und Alexandra 20 dann hätte keiner ein Problem damit 😂

PS: zwischen meinen ältere sind es 10 Jahre Alters unter schied wir sind 3 Kinder und sie sind immer noch zusammen also 😂

Ich glaube schon das sie zusammen sind. Denn wenn du mal auf einigen Bildern von beiden, z.B. bei einer Filmveranstaltung von Percy Jackson - im Bann des Zyklopen, auf Logan achtest, siehst du das er Alexandra immer wieder ansieht. Und naja wahrscheinlich waren sie beim ersten Teil von Percy Jackson noch nicht zusammen. Aber es könnte sein das es beim 2. Teil gefunkt hat, da sie sich danach immer häufiger getroffen haben. Außerdem, man hat sie einmal in Italien getroffen, als sie spazieren gingen oder so, und von diesem Ausflug gibt es ein Bild auf dem er sie küsst. Ich hoffe die Antwort hat dir geholfen.

Es gibt ein Foto von 2013 wo sie zusammen in Italien waren und sich geküsst haben, also würde ich schon sagen das sie ein Paar sind. Und außerdem sind sie total süß zusammen

Kuss Italien - (Film, Buch, Stars) Logandra Italien - (Film, Buch, Stars)

Also...

Also Logan 2010 hier in Berlin war, um "Die 3 Musketiere" zu filmen, habe ich, während des Wartens auf ihn, mit vielen Autogrammjägern gesprochen. Alexandra war mit in Berlin, davon gibts einige Fotos und angeblich, sind Alex & Logan am Set zu den Musketieren Händchenhaltend rumgerannt. Ich habe nur Logan erwischt, aber ich nehme mal schon an, dass das stimmt (:

LoganAlexandra
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht mal ein link zu den Bildern senden ? Danke :)

Also mittlerweile ist schon der 2.Percy Jackson film gedreht worden und der lief auch schon lange im kino !!! Ich bin mir selbst nicht sicher aber ich habe paar Fotos gesehen da hatte Alex ein pullover (oder so was ähnliches ) und eine kappy an ! und Logan hatte sie auch mal beim shoppen begleitet sind sogar in italien zu so.....es gibt verschiedene Themen aber ich hoffe das die zsm. sind weil die echt ein Hübsches Paar abgeben würden ! Und wenn wär das ja nicht schlimm obwohl alex 5 jahre älter ist als logan ! ....,,von meiner Besten Freundin die Eltern sind 15 jahre unterschied ! hoffe das ich dir geholfen habe LG 1C1C1C