Wie findet ihr diese Networkmarketingfirmen Herbalife,Inspire,Juice Plus.?

5 Antworten

Networkmarketing kommt auf den Vergütungsplan an. Dadurch entscheiden sich die Unternehmen. Jeder normale Arbeitgeber verkauft seine Produkte zum höchstmöglichen Preis. Die Frage ist immer was ist überteuert. Was bekommt der Hersteller und was bekommt der Empfehler ? Also jeder für sich selber entscheiden und nicht immer das Schubladen denken.

Das kann nur jemand schreiben, der mit dem Geschäft und dem TÜV geprüften Franchise-System überhaupt keine Erfahrung hat. Bosse gibt es übrigens nicht. Jeder ist sein eigener Boss.. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, aber das ist wohl in jedem Job der Fall.

Ist wie jede freiberufliche Tätigkeit, Du musst vollkommen hinter dem Produkt stehen und quasi Tag- und Nacht dafür arbeiten.

Vermeiden solltest Du bei solchen Schneeballsystem, wenn Du erstmal ein Sortiment selbst kaufen musst.

Von HL nichts. wer einem so einen Käse andreht gehört ....

die anderen beiden kenn ich nicht. JP gerade gegoogelt. Hört sich noch vertretbarer an.