Wie findet ihr die Juice Plus Artikel?

8 Antworten

Würde ich nie kaufen. Ich esse Obst und Gemüse lieber frisch. Lass besser die Finger davon, du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht genügend Abnehmer finden und bleibst dann auf der Ware sitzen.

Im Übrigen sind diese "Schneeballsysteme" in Deutschland überhaupt nicht erlaubt, und dem "Ernährungscoach" gehört die Lizenz entzogen, wenn er denn überhaupt eine hat.

Du solltest dir dringend einen anderen Coach suchen, wenn du sowas überhaupt brauchst. Oder geh zu einer Ernährungsberatung, die von deiner Krankenkasse empfohlen wird. Da kannst du sicher sein, dass das seriös ist.

Lenschki718  23.10.2019, 08:23

Weil es mich sehr umtreibt, was hier gesprochen wird: Habt ihr euch alle schon mal ausgiebig mit eurem Körper, dem Thema Ernährung und Mikro-/Makronährstoffen beschäftigt? Wenn ja, dann hattet ihr wohl die falschen Quellen, denn zu sagen: "Ich esse Obst und Gemüse lieber frisch" hört sich vielleicht toll und clever an! Wo aber kriegt man denn heutzutage vollreifes, und komplett bioverfügbares Obst und Gemüse her, das mir wirklich alle Vitamine und sekundäre Pflanzenstoffe an meinen Körper abgeben kann? RICHTIG, im Garten (unter der Voraussetzung, dass du nährreichen Boden hast, den es auch kaum noch gibt bei uns auf den Feldern). Ich bin sehr froh, dass ich mich wegen meiner Krankheit schon frühzeitig damit beschäftigen musste und nun einen Weg gefunden hab, meinem Körper die optimale Basis zu schaffen sich selbst zu heilen.

Und noch was zum Schneeballsystem.

  1. Schneeballsysteme bieten ein Produkt an, dass nur alibimäßig vertrieben wird. Seht ihr diese zigtausend Menschen, denen Juice Plus mit den Produkten und dem Konzept schon geholfen hat?
  2. Schneeballsysteme sind vorherbestimmt zu kollabieren. Juice Plus gibt es seit 1993, wollt ihr ernsthaft behaupten, dass da kein seriöses Unternehmen hintersteckt?

Bitte, wer das nicht machen möchte, ist jedem seins. Aber es schlecht reden finde ich unfair, dafür können solche Meinungen zu viel anrichten.

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen.

putzfee1  23.10.2019, 11:38
@Lenschki718
Seht ihr diese zigtausend Menschen, denen Juice Plus mit den Produkten und dem Konzept schon geholfen hat?

Ich kennen keinen einzigen, dem das Zeug geholfen hat. Und ich kenne eine Reihe Leute, die es ausprobiert haben.

Juice Plus gibt es seit 1993, wollt ihr ernsthaft behaupten, dass da kein seriöses Unternehmen hintersteckt?

Ja; genau das will ich mit meiner Antwort sagen. Es gibt nur immer wieder genug Dumme, die darauf rein fallen.

Lass es dir mal durch den Kopf gehen.

Ich kenne mittlerweile auch viele Ärzte und Ernährungswissenschaftler, die Juice Plus empfehlen. Ich selbst bin auch ein Fan, weil ich den Unterschied mit und ohne einfach spüre. Natürlich ist frisches Obst und Gemüse in Demeter Qualität immer noch besser, aber das schaffe ich täglich einfach nicht in den hohen Mengen die empfohlen werden und ganz ehrlich ist es auch ganz schön teuer jeden Tag so viel frisches Obst und Gemüse zu essen. Aber zu meinen Kapseln kombiniere ich jeden Tag so viel Obst und Gemüse wie möglich und zusammen wirkt das einfach mega!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich von Juice Plus Artikel halte? Spannende Frage weil es ist letzendlich dann jeweils die Meinung eines einzelnen. Du solltest was das angeht wirklich eigene erfahrungen machen, es gibt immerhin auch leute, welche direkt alles verteufeln :D

Der eigentliche Kritikpunkt bei den meisten ist (wie z.B. @GanMar), dass man doch auch obst und gemüse essen kann. Versteh ich nicht. Ja klar kannst machen, aber machst du das auch jeden Tag? Ich weiß nicht, wenn man sowas einnimmt dann ist das doch kein Verbrechen, sondern eben für den Fall der Fälle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechsele den Coach, das ist ein VERBOTENES "Schneeballsystem". Der einzige der damit richtig gut Geld verdient, ist der "Coach"

Zudem sind diese Kapseln alles andere als Gesund. Ein normaler Mensch, sollte mit der Nahrung alle Vitamine aufnehmen die er braucht. Diese Pillen stehen in verdacht Krebs zu erzeugen und es können auch gefährliche Überdosierungen entstehen.

Sarah008100  22.05.2019, 10:06

Ich seit Jahren Fan von den Produkten und habe es von einer Freundin empfohlen bekommen. Da ich auch überlegt hatte einzusteigen, habe ich das System schon genauer unter die Lupe genommen. Mit "verbotenes Schneeballsystem" hat es nichts zu tun. Ist ein TÜV geprüftes Franchise-System mit top Bewertungen.

Ich mag zwar gern Obst und Gemüse - aber nicht in Kapselform.

und richtig gut Geld zu verdienen?

Wer sollte Dir das Zeug denn abkaufen? Frisches Obst und Gemüse schmeckt viel besser und ist vermutlich auch viel billiger.

Maryy982  10.04.2018, 07:59

Ich habe mir die Antwort durchgelesen weil ich selber überlege mir diese Produkte zu kaufen.
Aber frisches Obst und Gemüse ist vielleicht besser aber kannst du deinen Körper an einenTag mit Karotten, Petersilie, Spinat, Brokkoli, Grünkohl, Tomaten, Knoblauch, Weißkohl, Äpfel, Moosbeeren, Orange, Zitrus, Ananas, Kirsche, Mangos, Pfirsich Datteln, Zwetschken, Blaubeere, Brombeere, Heidelbeere, Himbeere, holunderbeere, Johannisbeeren und Trauben versorgen? 🙈

GanMar  10.04.2018, 09:04
@Maryy982

Nein, das kann ich selbstverständlich nicht. Wobei aber zu überlegen ist, ob das wirklich nötig ist. Frisches Obst und Gemüse esse ich täglich. Und mein Speiseplan ist ausgewogen und abwechslungsreich. Ob es einen Vorteil darstellt, jeden Tag auch jede mögliche Kombination zu sich zu nehmen?

Janette208  03.05.2021, 21:34
@Maryy982

Hey, wie ich lese hast du dir überlegt die Tolle Produkte von Juice plus zu nutzen. Ich habe auch lange überlegt und Sie genutzt und ich bereue es überhaupt nicht. Wenn du interresse hast bei mir kannst du gerne bestellen.😊📩