Wie findet ihr diese Nase?

8 Antworten

Ist halt eine Nase, ich finde sie nicht schlimm. Man muss das halt auch immer im ganzen sehen. Aber letztendlich kommt es ja auf deinen Bruder an, wenn er sich damit total unwohl fühlt und das auf die Psyche schlägt ist es auch nichts, aber schaut aus wie eine Nase und ist nicht schlimm

Ich bin im allgemeinen kein großer Freund von sogenannten "Schönheits-Operationen". Es sei denn, sie sind Gesundheitsrelevant.

Schönheit liegt mMn immer im Auge des Betrachters!

Und wenn man sich selbst nicht so akzeptiert wie man ist, sollte man vielleicht eher erst Mal mit einem Psychologen darüber reden... Ist allerdings meine Meinung dazu.

Also erstens, kann der Mensch im Allgemeinen nichts dafür, wie Gliedmaßen geformt sind. ;) Dazu müssten die Eltern bei einer Kinderplanung am PC sitzen und ihr Kind formen. Kurze Nase und wenigstens 20cm Schwanzlänge müssen rauskommen... usw... Sowas wollen wir aber bis heute nicht. Oder doch? ;) Ansonsten: Es gibt bedeutend schlimmere Nasen.

Ich würde es nicht machen lassen, aber das entscheidet jeder für sich und ist dementsprechend zu respektieren.

Absolut krank! Schaut aus wie ein Rabe oder so, das schiebt mich richtig

BerndBauer3  26.09.2020, 00:17

Alles was nicht durchschnittlich ist, ist krank? Wenn jemand 2,05m groß ist, oder abstehende Ohren, oder rote Haare, ist das krank?

Anon99999  05.10.2021, 14:47
Schaut aus wie ein Rabe oder so

lol