Wie findet ihr diese Namen?

10 Antworten

Wow, dies sind die häufigsten Namen in meinem Land 😃

Aber Wasilii, Lyudmila, Galina - diese Namen sind häufiger in Dörfern als in der Stadt zu finden. Artyom, Nikita, Grigori, Irina, Yekaterina - diese Namen sind beliebt und Kinder werden oft so genannt.

Bei Artyom und Nikita bin ich dabei. Sind zwar zwei russische Serienmörder gewesen, aber das weiß ja keiner hahah. Ich find die Namen trotzdem toll. Die anderen Namen finde ich schrecklich.

Irina wenn dann und evtl Nikita... Nicky oder Niki aber wenn ich ihn anspreche

Nein, ich würde meine Kinder nicht so nennen, weil die Namen hier nicht gebräuchlich sind.

Ich würde mein Kind zb auch nicht Moon-Ji oder Yeon-Sun nennen.

Sehr schön. Mir gefallen (fast) alle russischen Namen, lieber Genosse Trotzki!