Wie findet ihr diese Namen?

6 Antworten

Sie klingen etwas erkünstelt.

Hey,

also Jack und Rosé (also ein bisschen anderer Name) finde ich schön.

Valentin ist ookaaayyy, aber den Namen gibt es so oft, das ich ihn schon hässlich finde.

Josey ist eigentlich ein schöner Name, aber hört sich für mich wie ein Mädchenname an.

Floxcb  03.08.2022, 10:56

Dem stimme ich auch ein

Valentina Rose ist geheimnisvoll und klangvoll

Josey Jack hört sich an wie eine Mischung aus Josepine und Captain Jack. Passt nicht zusammen und klingt lächerlich.

Valentina Rose finde ich ganz gut. Der andere Name gefällt mir von der Kombination nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen

Irgendwie zusammengewürfelt.

Valentina ging, aber ohne Rose, wenn, dann Rosi alleine.

Und bei den anderen Namen ebenso.