Wie findet ihr diese Hose (am besten antworten von jugendlichen)?

Joker007dc  28.04.2022, 14:52

woher hast du die btw?

istdochegal807
Fragesteller

H&M 90-s Baggy Jeans

9 Antworten

Hi :D ich finde die Jeans ganz schön :D die Farbe gefällt mir auch sehr...jedoch finde ich das die Jeans hinten etwas zu lang und zu breit ist. Würde die aber trotzdem tragen :P

Nicht nur billig zerschnippelt und guter Schnitt. An der Taille etwas zu weit —> Gürtel.

Gefällt.

Sorry für die Antwort, bin 55, denke aber ich komm noch leidlich mit.

Grundsätzlich ist das nicht mein Stil von Jeans. Ich trage auch meistens Skinny und ich selbst würde so eine Hose jedoch nicht anziehen.

Jedoch muss ich sagen, dass sie dir sehr gut steht. Kannst du auf alle Fälle anziehen. :)

Sie wirkt bisschen lang, aber nicht zulange. Solange sie dich beim Gehen nicht stört.

Von vorne finde ich sie sehr schön. Hingen sieht sie fast ein bisschen zu weit aus, aber in Ordnung.

Lg und alles Gute :)

Ich finde die Hose richtig cool, aber du hast recht hinten sieht bisschen komisch aus. Vielleicht kannst du sie mit so einem Gürtel an der Hüfte enger machen. Das könnte den shape bisschen nach oben ziehen yk