Zu teuer. Hol dir eine mit Saugnapf. Habe eine von Mpow und die hält schon seit Jahren. Auch auf Kopfsteinpflaster und Panzer Straßen

Bild zum Beitrag

 - (Samsung, Handyhalterung)  - (Samsung, Handyhalterung)

digga die siehbt mies geil aus aber auch mies teuer lmao

Diese Halterung im Speziellen hatte ich noch nicht, kann dir aber nur von Halterungen für die Lüftungslamellen dringend abraten, denn eine solche Konstruktion hatte ich bereits und hab sie entsorgt.

  1. Die Stabilität der Halterung ist von der Stabilität der Lüftungslamellen abhängig - das ist bei mir bisher in verschiedenen Fahrzeugen gescheitert und war nie vernünftig und stabil auszurichten.
  2. Die Lüftung wird behindert durch den Handy-Klops direkt vorm Lüftungsaustritt.
  3. Die Lüftung ist nicht mehr wirklich an den Lüftungslamellen einzustellen.
  4. Passt erstaunlicherweise nicht an jedes Fahrzeug.
  5. Je nach Fahrzeug ist das Handy sehr ungünstig positioniert und man muss den Blick deutlich vom Verkehr abwenden.

Es gibt vergleichbare Halter mit dickem Saugnapf für die Frontscheibe, das funktioniert einwandfrei und ist stabil. Außerdem ist es immer optimal im Sichtbereich ohne den Blick von der Straße nehmen zu müssen, gleichzeitig kann man die Position flexibel bestimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung