Wie findet ihr diese Frisur Bitte mit Begründung?

20 Antworten

Das Muster an der Seite ist irgendwie interessant, aber oben sind die Haare etwas zu lang für den Schnitt und wirken etwas unordentlich. Es muss zur Person passen, dann kann es eigentlich ganz gut aussehen.

Caarinaa111  13.01.2019, 12:00

Mohawk ist sogar mit noch längeren Haaren möglich, auch mit mit langen Haaren bis zum Po! ;)

ChristineC  13.01.2019, 22:14
@Caarinaa111

Achso, ich dachte immer Undercut wäre einmal rum, also Seiten und Nacken.

Sieht mega gut aus 👍

Bei Männer ja, bei Frauen nicht. Wobei es auch schon irgendwie jeder 3. Mann hat, und es wird langsam langweilig.

Ich finde es unweiblich und sehr mutig. Aber ihr steht das! Und es ist gut gemacht.

Mir sind diese Frisuren mittlerweile so über...bei männern, ebenso bei frauen.

Das trägt jeder 3te...sehr einfältig.