Wie findet ihr diese Emojis: 👉👈🥺?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Cute 55%
Pick me 25%
Cringe 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cute

Hi,

Also ich find die echt cute XD

Auch wenn du sie mir schickst,das kommt gut an.Wenn ich es schicke dann bedeutet das nicht "pick me"!

Die Finger zusammen,wenn ich schüchtern oder verlegen bin.

Also was sie für mich bedeuten(oder wenn ich es andren schreibe):

🥺=Mitleid,Mitgefühl,Angst,Bittibette.

👉👈=verlegen,schüchtern.

Ich hoffe ich konnte helfen, mit meiner meinung😌

LG

Ninchemonster

Cringe

No front, aber ich finde es bei beiden Geschlechtern cringe, kp warum, viiiel zu süß und kein Mensch kann so aussehen… ist iwi abturnend und unreal (ich will niemanden damit beleidigen, es ist meine persönliche Meinung)

Cute

Was soll daran "pick me" sein? Das verstehe ich wirklich nicht.

Ich benutze den auch ab und an, aber bei mir bedeutet der nicht "pick me", sondern, dass mir z.B etwas peinlich ist, ich mir unsicher bin usw. Sind für mich eben zwei Zeigefinger, die aneinandergedrückt werden.