Wie findet Ihr diese Cargohose?

15 Antworten

Sind ganz gut 👍. Man muss die super kombinieren, dann sieht es echt spitze aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
AppleFan800
Fragesteller

Danke

Mag die Farbe nicht, viel zu end, Taschen sehen etwas unnatürlich aus, hat den Bund einer Jogginghose und dass man die beiden Schnüre sieht, mag ich auch nicht.

Cargo Hosen sollten mmn deutlich weiter sein, ganz vorallem an den Knöcheln und an den Knien.

Ich finde sie richtig gestylt eigentlich cool. Du weißt Geschmäcker sind verschieden. Ich finde sie aber cool, gerade die Farbe. Top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die sitzt zu eng, das sieht irgendwie seltsam aus. Vielleicht auch dem Kamerawinkel geschuldet aber würde tendenziell sagen eher etwas weiter.

Ich weiß ja nicht, Farbe und schnitt steht dir, der Schritt hängt aber bisschen weit unten, sieht nt so gut aus, bei sowas dann lieber ne Nummer größer und n Stück höher ziehen