Wie findet ihr diese Augenfarbe und wie wirkt sie auf euch (Braun)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde diese warme, braune Augenfarbe sehr tiefgründig und ansprechend, sie strahlt Vertrauen aus.

Augen sind der Spiegel zur Seele und mit einem Drittel machen sie sehr viel in der Attraktivität eines Menschen aus.

Du hast sehr schöne braune Augen.

DianaValesko  07.04.2023, 23:34

Danke für den ⭐und frohe Ostern für Dich 🌺

Ist halt nen Stinknormales Braun mit paar Schattierungen. Für mich hat das irgendwie was beruhigendes

Braune Augen wirken auf mich immer sehr ruhig, bescheiden und gutmütig.

ich mag Dunkle schokoladen Augen. die sind so schön ruhig.