Wie findet ihr die Terrasse?

9 Antworten

Es ist bedauerlich zu hören, dass die neue Terrasse deines Bruders nicht seinen Erwartungen entspricht. Die Qualität einer Terrasse ist entscheidend für das Wohlbefinden im eigenen Außenbereich. Vielleicht könnte eine professionelle terrassenüberdachung bei der Lösung helfen? Sie bieten Terrasseninstallationsservices an, die sicherstellen könnten, dass die Terrasse nicht nur schön aussieht, sondern auch langlebig und funktional ist.

Zu große und manchmal unpassend erscheinende Spalten. Eventuell hatte er zu wenige Steine für die gewollte Fläche. Im Bild ist allerdings keine mit Steinen belegte Terasse, sondern nur ein schmaler Steinstreifen. Die Verlegung selber scheint so zu sein, dass die nicht einmal auf der gleichen Ebene sind und statt eines Planes sehr willkürlich genommen wurden.

Das würde ich besser hinbekommen, und Ich bin Informatiker...

Die Fugen sind viel zu groß und das Rechteck an der Ecke ist etwas unpassend.

Geht gar nicht, wie sollen denn die Lücken gefüllt werden? So große Übergänge von Stein zu Stein sieht nicht schön aus. Außerdem wird das ein Paradies für Unkraut sein das dann in den Fugen wächst.

Verschieden Formen wie bei einem Puzzle anzuordnen finde ich nicht schlecht aber da passt es einfach nicht zueinander.

Dein Bruder hat recht :-)

Hätte man besser machen können. Falls es nicht meine Terrasse wäre würde ich auch sagen: Ich finde es jetzt nicht so schlimm.

Falls es meine Terrasse wäre: Tritt in den A....