Wie findet ihr die Stimme von Ed Sheeran?

4 Antworten

Er hat eine ganz gute Stimme, aber er ist auch nicht herausragend. Eher standardmäßig, nichts übertrieben besonderes. Er hat halt eine typische Radiostimme die ganz gut klingt.

Ich finde ihn aber absolut nicht so krass wie die ganzen Fans und allgemeinen Popfans.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich mag seine Stimme gerne. Ja es ist nicht richtig besonders aber es ist so angenehm seiner Stimme zu lauschen also ich mag seine Stimme. Ich liebe auch seine Songs, bin bis jetzt auch auf jeden Konzert😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann schön singen, keine Frage . Ich finde die Stimme nur recht weinerlich, das ist nicht unbedingt mein Geschmack.

Ich mag seine Stimme. Generell seine Musik.