Wie findet ihr die Stagevideos vom Skz 樂 STAR Album (zwei)?

4 Antworten

Hiii,

https://youtu.be/JKlYEv8kAd8?si=qd2vKhfT7r3eydCJ

Ich liebe Leave und sie singen so schöne Vocals!🥹 Lee knows Vocal Lines hören sich auch voll gut an und Hans Raps auch. Er rappt auch so entspannt finde ich(@liliks JA OMG ICH KANN DIE MEMBER UNTERSCHEIDEN und nein, ich hab sue nt gegooglet💀) die anderen die dort gesungen haben, haben das auch sehr gut gemacht

Ich fande Seungmins Lines irgendwo am Ende ganz schön und I.Ns Lines mit "lalalalala" war auch so entspannt. Dann kam Felix dazu und joa. Aber fande es einbisschen witzig das zuerst I.Ns Stimme kam und dann Felix tiefe Stimme. Felix hat ja eine tiefe Stimme

https://youtu.be/dDM4pDRG6Bg?si=M653pYdxaDQ6Q1zf

Ich finde die Raps dort am besondersten! Hans Rap fand ich schnell und das hat er ganz gut hingekriegt:) Und die Animation hinter denen auch mit diesen Steinen. Die Performance ist auch mega nice. Es gibt so viele Backround Dancer einfach

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Jaaa ich liebe die auch so 😭😻 ich finde auch, dass das Album nur gut werden kann wie eigentlich sowieso immer! Ich freue mich soo doll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ja mir geht es eigentlich genauso,vorallem die vocals von allen in leave...😍🥰

Freu mich schon mega

Ich kann gar nicht aufhören sie zu hören!!! Definitiv für immer Skz Stan <3 Megaverse ist jetzt schon mein absolutes Lieblingslied :3

Bin auf jeden Fall gespannt ob die Lieder in den Charts landen. Wer weiß? :))

Grüße, Liz <3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)