Wann genau kommt das neue Skz Album raus?

5 Antworten

Das neue Album Rock-Star kommt am 10. November um 14 Uhr KST raus, bzw. um 8 Uhr hier in Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Es heißt, dass Skzflix am 3.11. herauskommt und das neue Album am 10.11. (also nicht mehr lange!<3)

Soooo aufgeregt :)

Grüße von mir :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein K-Pop Multistan seit 2019 :)

Also soweit ich das mitbekommen habe am 10.11,ich bin mir aber nicht ganz sicher

Auf jeden Fall im November🫶🏻

straykidsfan42
Fragesteller

Okay danke ❤️

Hiii,

JYP meinte, dass sie die Jungs gerade an den Album arbeiten und es so in November veröffentlicht wird. Es gibt noch keine genaueren Daten, wann genau, also müssen wir leider warten:)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Rock Star kommt am 10.11 raus ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫