Wie findet ihr die Pumps von Pleaser?

8 Antworten

PLEASER sind sicherlich die Marktführer im Erotik-Sortiment.

Es gibt durchaus tageslichttaugliche Schuhe, aber es eben auch viel dabei, was man sonst eher mit Rotlicht assoziieren würde.

Die Schuhe dürften vermutlich in Asien hergestellt und über die USA vertrieben werden. Jedenfalls sind sie für "China-Schlappen" recht hochpreisig.

Ich selber habe die SEDUCE420 in braun (Leder) und schwarz/ Velours (Synthetik). Die sind schon recht ordentlich gefertigt. Aber die gleiche Qualität gibt es beim Grünen D für die Hälfte.

Für Menschen mit Größe 46 gibt es wenig Alternativen; wer jedoch Größe 42 oder kleiner hat, ist darauf eigentlich nicht angewiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den Platform-Modellen empfiehlt Pleaser zuerst eine Nummer größer zu probieren. Bei breiten Füßen sogar 1 bis 2 Nummern.

Ansonsten ist das eine gute Marke und ohne Auffälligkeiten.

die verschiedenen modellserien haben unterschiedliche schnitte und auch unterschiedliche innensohlen.

ich habe seduce-modelle mit ca. 12,5 cm absatz und auch domina-modelle :-) mit ca. 14,5 cm absatz. bei beiden sind die innensohlen eher nicht so gut gepolstert.

Gast7363  25.04.2022, 16:26

Das mit der Polsterung innen stimmt. Ich habe die Seduce 1020 als Stiefeletten, finde sie trotz spitzer Form und relativ hohen Absatz recht bequem.

Gast7363  30.04.2022, 12:14
@bankfrau38

Die Seduce sehen ähnlich aus, nur ohne Fesselriemen und mit 12 statt 15cm Absatz, eine noch angenehme Höhe.

Pumps von Pleaser habe ich nicht, aber ich denke sie sind bequem. Ich besitze aktuell das Modell Adore 1020 und Adore 3000 und ich finde sie sehr bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich habe viele schuhe von pleaser weil ich als frau meistens grösse 44 nehmen muss damit ich einigermassen reinpasse ja lebe auf grossem fuss und bei pleaser habe ich schöne schuhe die passen

susiheels  30.12.2022, 20:43

Du arme! Mein Beileid zu deinen Füßen, bist du wenigstens megagroß? Und ja Pleaser hat schöne Schühchen auch in meiner 37/38.