Wie findet ihr die Pizza von domino's (allgemein)?

2 Antworten

Da kann man bessere Tiefkühlpizzen bekommen. Dominos ist der letzte Lieferdienst bei dem ich Pizza bestellen würde.

Für mich nur von Smileys (die gehen noch) und am besten vom Italiener bei mir im Viertel. „Sale Pepe“ die Pizzen dort sind wirklich am besten und auch wirklich von Italienern zubereitet. Ist ein kleiner Familienbetrieb. Eine ältere Frau und ihr Mann aus Italien um die 50/60 Jahre alt. Beste Pizza überhaupt!

Schrecklich. Wie du sagst, Pizza ist das nicht.