Wie findet ihr die neue Netflix Serie „Haus des Geldes: Korea“?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich finde die Serie sehr schlecht 50%
Ich finde… 50%
Ich finde die Serie sehr gut 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde…

Ich finde die Serie langweilig weil sie eben (wie du auch sagst) 1:1 gleich ist

Ich finde…

Das Gute ist, dass ich mir das spanische Original nie angeschaut habe und dies auch definitiv nicht vor habe.

Das koreanische Remake werde ich mir allerdings irgendwann noch zu Gemüte führen.

😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Baumeister98
Fragesteller

Das ist sehr schade. Das Original ist nämlich bei weitem besser 😉

Lion1012  30.06.2022, 21:35
@Baumeister98

Bis auf englische, französische und höchstens noch nordische Produktionen halte ich nichts von europäischen Filmen und Serien. 🙊

Baumeister98
Fragesteller
@Lion1012

Das ist sehr Schade, kann es dir trotzdem nur wärmsten empfehlen. Ist eine sehr gut gelungene Serie und ist echt spannend 😉 Eine Folge tut dir nicht weh und vielleicht werden’s danach ja mehr als nur eine 😅👍🏻

Lion1012  30.06.2022, 21:55
@Baumeister98

Ne danke. Wie gesagt, vielleicht irgendwann mal die koreanische Version. 😉

Ich finde…

um ehrlich zu sein wusste ich bis zum diesen Zeitpunkt überhaupt nicht davon aber vom Trailer her finde ich es echt cool, ich werde es aufjedenfall kucken