Wie findet ihr die lieder von ayliva?

8 Antworten

Geht scho - sie ist jedenfalls talentiert, lernte auch in ihren jungen Jahren mehrere Instrumente, also gewissermaßen ist sie schon früh musikalisch geprägt worden.

Ich liebe ihre Lieder, in ihren Liedern kommt alles vor was auch im echten Leben passiert, sie hat eine richtig schöne Stimme sie is einfach die beste Sängerin die ich kenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist meine Lieblings Sängerin, ich liebe das Lied, "Sie weiß".

Woher ich das weiß:Hobby

Ihre Lieder sind die Besten. Sie kann ihre Gefühle so gut ausdrücken, ihre Stimme ist einfach unglaublich und die Texte, die sie schreibt sind einfach nur heftig. Man kann sich so gut damit identifizieren.

An sich super Wunderschöne Stimme wundervolle Frau zuckersüß allerdings werden ihre lieder auf tiktok so zu tode gepusht dass ich sie nicht mehr hören kann