Wie findet ihr die Gruppe Nickelback?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mag ich 33%
Geht so 33%
Finde ich schlecht 11%
Noch nie von ihr gehört 11%
Feier ich!! 11%

6 Antworten

Geht so

Bin Jahrgang 1990 - das war eine typische Band meiner Jugendzeit, der Musik konnte man sich damals, als ich so 17/18/19 war, kaum entziehen. Fan war ich im Gegensatz zu einigen Freunden und Bekannten nie (ich fand Coldplay immer besser), empfand die Musik von Nickelback aber nie als störend oder komisch oder peinlich oder sonst was. Es war objektiv gute Musik und ansonsten halt einfach Musik, die man so beiläufig auf SWR 3, Bayern 3 oder Radio Ton gehört hat, der Sänger hatte eine meiner Meinung nach recht angenehme Stimme und die Songs wirkten auf mich relativ beruhigend (akustisch), obwohl sie alle relativ ähnlich klangen - meist hat man die Songs im Radio gehört und wusste als häufiger Radiohörer schon nach den ersten paar Takten, das könnte was von Nickelback sein.

Feier ich!!

Ich habe drei Lieblingsbands: Coldplay, Sunrise Avenue und Nickelback. Alle drei höre ich sehr oft. Bei Nickelback liebe ich die Musik und den Gesang von Chad Kroeger und Ryan Peake.

Mag ich

Mag ich. Ich finde Chad Kroegers Stimme echt cool.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.
Mag ich

Die haben schon einige gute Lieder herausgebracht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶

Nichts großartiges, aber moderner Rock wie man ihn gerne hört.