Wie findet ihr die Entwicklung von Spielen?

1 Antwort

Hey

Ich denke dies wird es geben da es Rockstar game ist und man sieht es schon in RDR2 wie detailliert die sachen sind insbesondere das interagieren mit NPC auf offener Strasse. Denke das wir es definitiv in GTA 6 auch geben wenn man beachtet wie gross die RDR2 map ist und eine GTA Map denke ich dass sie dies schon einmal in diese Richtung hinbekommen haben dadurch wenden sie das auch dort an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Alltag hat wohl jeder