Gta 5 tiktok?

3 Antworten

naja wenn das kein scam ist und die ereignisse nicht gescriptet dann haben sie ein bestimmtes programm auf dem gerät das auf die benachrichtigung reagiert und dementsprechend eine nachricht an das spiel sendet das dann aufgrund von einem plug-in/mod den befehl bekommt diesen NPC zu spawnen auf irgendeine weise findet eine interaktion zwischen der benachrichtigung dem programm und dem system statt Grüsse -R

Moin,

das ist mit einigem an Aufwand verbunden. Die haben im Hintergrund ein Programm/Software am laufen, welche diese Spenden analysiert und auswertet. Je nachdem was der Input ist geben sie auch den gespeicherten Wert wieder aus, oder spawnen in dem Sinne beispielsweise einen NPC.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Die haben ein Programm, dass die Spenden auswertet, und dann wird mithilfe eines Modmenüs im Spiel etwas demnach gemacht.