Wie findet ihr die band "the smiths"?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich mag sie 64%
Andere meinung (?) 27%
Paar lieder sind okay 9%
Ich hasse sie 0%
Ich kenne sie nicht 0%

3 Antworten

Andere meinung (?)
Die Musik ist ganz gut, ich liebe "How soon is now" (wobei ich das Love Spit Love Cover besser finde). Aber politisch finde ich die Band um den widerlichen rechtsextremen Morrissey unerträglich.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Andere meinung (?)

Ich kenne sie, mag sie aber nicht besonders und habe sie auch damals nicht gemocht. Ich hasse sie aber auch nicht. Warum sollte ich auch eine Band hassen, nur weil sie mich persoenlich nicht besonders anspricht?

Andere meinung (?)

Liebe sie ( die musik morissey natürlich nicht!!)