Wie findet ihr die Austragungsorte der Fußball-WM 2026?

7 Antworten

Hey Derkasser,

Dass es in mehreren Ländern ist, finde ich persönlich ein bisschen unnötig.
Für die Austragungsländer ist es natürlich eine schöne Sache. Die Fans, die anreisen, haben es dann natürlich schwerer, weil sie gegebenenfalls zwischen mehreren Ländern herumreisen müssen.

Ich hoffe aber, dass das mit der Zeitverschiebung für mich irgendwie hinkommt...⚽️❤️

Und wie findest du die Austragungsorte für die Weltmeisterschaft?

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Könnte definitiv schlimmer sein. Finde ich gut, in Mexiko war lange keine WM mehr. Hauptsache nicht, wie er die ganzen arabischen Ländern mit Weltmeisterschaft im Winter, das hat definitiv mit Sport nichts mehr zu tun.

Als Kanadier ganz gut. Für unsere Wirtschaft. Mit paar "ausser..." für uns intern. Freue mich aber für Mexico die das wirklich so oder so brauchen und verdient haben.

Allerdings belastend für die Spieler und für die Zuschauer beschissen. Zeitverschiebung und wer 2 Spiele sehen will muss ewig gurken. Und die labern was von "Nachhaltigkeit im Fussball"

Eh alles abgekartet und jeder weiss auch wieso (wieder)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn auch nicht optimal, auf jeden Fall besser als die Austragungsorte 2022 und 2034

Finde es eher daneben, das an der WM 48 Mannschaften teilnehmen werden, was einfach deutlich zu viel ist.