Wer wird WM 2026 gewinnen?

6 Antworten

Ich tippe auf Frankreich oder Argentinien.

Aber vielleicht kommen die Spanier zurück oder es wird nach 60 Jahren mal wieder England.

Es könnte auch endlich mal Kroatien schaffen mit dem ersten Weltmeistertitel.

Deutschland wird da hoffentlich mit Klopp am Spielfeldrand dabei sein, aber da wage ich jetzt keine Prognose.

Hey SekretFuRWunder,

Ich beurteile mal danach, wie die einzelnen Nationen jetzt spielen.

Ich denke, dass Argentinien, Brasilien, Frankreich, England, Spanien und vielleicht auch Portugal weit kommen werden. Aber auch Kroatien wäre nicht ganz unwahrscheinlich.

Frankreich wird, sage ich jetzt einfach mal, ins Halbfinale kommen.

Aber auch mit der deutschen Mannschaft könnte vielleicht bis dahin etwas passieren...!

Natürlich können meine Vermutungen auch absolut nicht stimmen 😅

Ich werde den Deutschen natürlich die Daumen drücken, aber würde es sonst auch vor allem England wünschen.

Aber jetzt schaue ich erst einmal auf die Europameisterschaft 2024! 😊⚽️

Und was glaubst du?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballinteressiert & Bayern-Fan ⚽️❤️

Aus politischen gründen schonmal nicht Russland oder china. Die Amerikaner sind aber schon gut gebaut, und machen ordentlich punkte. Vermutlich werden dann aber die Afrikaner gewinnen da sie meist (nicht rassistisch gemeint) sehr schnell sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studierte „Niemals innerhalb guter gumpen auftauchen.“ J

Gute Frage. Ich denke Frankreich wird wieder nicht unwahrscheinlich sein. England vielleicht auch. Aber eins ist sicher: DEUTSCHLAND AUF KEINEN FALL!

Schöne Grüße :)

Learner724  13.02.2024, 23:45

Die Deutschen können die Frankreicher verteidigung zu einfach besiegen.

Nord Korea ist ein sehr starker Favorit weil sie bei der WM2026 auch Topspieler aus Südkorea haben werden wie Heung Min Son

(bis dahin ist die Wiedervereinigung mit Nord Koreanischer Führung👍🏻)