Wie findet ihr die App BeReal?

SirPeterGriffin  21.02.2024, 10:08

Wie viel bekommst von BeReal für die Werbung?

bruder08
Fragesteller

Nothing 😂😂

jlpe16  21.02.2024, 10:14

Verstehe die App nicht… Kannst du sie mir erklären?

bruder08
Fragesteller

Du bekommst jeden Tag eine Benachrichtigung dass es jetzt „Zeit für BeReal“ ist. Nun hast du zwei Minuten Zeit um eine Foto zu posten.

3 Antworten

BeReal ist überflüssig und kann somit weg.

Ist ne ganz nette App, die Memories sind das beste daran. Ist einfach schön zurückzublicken was man so gemacht hat

BeReal ist nur eine weitere billige Social Media App womit man die eigene Privatsphäre zerstört.

social Media hat einige gute Aspekte aber beReal ist einfach übertreiben