Wie findet ihr Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Schön 44%
Ok 44%
Hässlich 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok

Landschaftlich schönes Land mit aktuell sehr hässlicher Politik. Die dazu führen wird, dass in einigen Jahren vom ehemals schönen und angenehmen Leben leider nicht mehr allzu viel übrig sein wird.

Schön

Das humide Klima macht die Vegetation abwechslungsreich.

Landschaftlich gibt es alles vom Meer bis zum Hochgebirge.

Historisch ist es vielfältig, denn es besteht aus vielen zusammen gefügten Kleinstaaten.

Es gibt architektonisch bedeutende Gebäude von der Antike (Trier) bis in die Gegenwart mit typischen Gebäuden der jeweiligen Kulturepoche.

Es ist eine Demokratie und es herrscht Frieden.

Ok

Landschaftlich schön. Kleine Orte und kleine Städte sind auch sehr schön, aber vor Allem die Großstädte im Westen sind schmutzige und kriminelle Orte geworden.

Schön

Sogar sehr schön, weil es sehr vielfältig ist. Mit sehr vielen schönen Städten.

Schön

Sehr schön sogar. Landschaft schön, Regierung "geordnet" gegenüber anderen Länder, sozial eingestellt, lebenswerte Demokratie.