Wie findet ihr den Youtuber Dagilp_lbh?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Wer ist das??? 54%
Dagi ist einfach der beste <3 24%
Ganz ok 12%
Schrecklich 4%
Er ist toll, ich bin auch ein aktives Mitglied der #DA 2%
Er und die #DA sind mein Zuhause 2%
Gibt besseres 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dagi ist einfach der beste <3

DA Forever!

Ich bin schon seit Folge 1 dabei, ich habe den ersten Stein von Hogwarts in Minecraft miterlebt.

Ich habe den Tag miterlebt an den er zum ersten mal sein Gesicht zeigte.

Ich bin begeistertes Mitglied der DA, auch wenn ich es nie geschafft habe mal von ihm erwähnt zu werden, oder mal auf seinen Server beim bauen mitzuhelfen, ich unterstütze ihn bei jeden Video und Stream <3

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Stunde eins ein Ravenclaw

Wespenfreund
Fragesteller

Cooooooooooool <3

Ich hab ihn leider erst etwa seit Lbh 1400 entdeckt 😞

SiriusBlackSon  20.04.2022, 21:29

Du mussst uubedingt auch auf den LBAH sServer kommen!

Redekunst  20.04.2022, 22:06
@SiriusBlackSon

Ok, ich möchte da nur niemanden stören, ich bin wie gesagt schon älter und möchte keinen jungen dynamischen Mitglied den Platz wegnehmen.^^

SiriusBlackSon  21.04.2022, 14:33
@Redekunst

Was für. In der #DA ist jeder Willkommen! Dort ist alt und jung. Und vo n wegen Platz weg nehmen. Daniel freut sich immer wenn ein neuer dazukommt. Aber du solltest 1. wissen was sie grade in den Streams passiert, also shcua dir ambesten die andren an.. Grad sind wir mim Ravenclaw gemeintschaftsraum fertig geworden... Du solltest vlt. auch auf den offiziellen #DA Discord Server oder auf den LBAH Server. Würde dich aber eher erstmal auf den offiziellen #DA Server einladen, da kannst du dann erst mal rumschaun so...

Redekunst  21.04.2022, 20:06
@SiriusBlackSon

Ok, ja ich nehme die Einladung dann an, was gebaut wird weiß ich ja, wie gesagt ich gucke jedes einzelne Video (und das seit dem ersten Tag) und bin als stille Beobachtende Person mit dabei.^^ Dann werde ich mir auch mal den Diskord angucken, vielleicht helfe ich auch mal beim bauen mit, ich habe noch einen Minecraft-Konto

Ganz ok

Hallo! :)
Ich liebe seine HP-Videos - besonders die tollen Fakten-Videos schaue ich liebend gerne. Seine Hogwarts-Minecraft-Videos schaue ich mir nicht an, weil mich Minecraft nicht sonderlich interessiert… 😅
Immer wenn ich Langeweile habe, schaue ich ein paar Videos von ihm, aber mein Lieblings-YouTuber ist er jetzt nicht gerade.

Viele Grüße

Federnase

Er und die #DA sind mein Zuhause

Ich bin mitgleid in Youtube seit ab Montag, 6 Jahren. Und die #DA ist meine zweite Familie. Ich bin in tausenden Discord Servern, Whats App Gruppen, in jedem Livestream, auf dem LBAH Server,r und und und...... ich kenne jedes Video, und ja.. ich kan neinfach nur sagen:, #DAlways

Ach ja, noch n Frage an dich: warstz du beim FB3 Treffen? Ich war da, und es war tausendmal besser als das FB2 trffen, einfach ein riesiger Traum von mir.!!!

Mein Leben: #dagilp_lbh🤗 #DA 🤗#DAlways🤗 #DanielGiemsa 🤗#Family 🤗#Potterhead 🤗 #Schule 🥵🤬

Dagi ist einfach der beste <3

#DA

Mein Lieblingsyoutuber :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead :D
Ganz ok

Ich habe es früher immer geschaut aber mit der Zeit wird es einfach langweilig. Ich bin jetzt zu simfinity übergegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TeddyUchiha  30.07.2021, 10:06

Simfinity ist mega ❤️