Eintracht Frankfurt vs. Leverkusen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi.

Als Hesse drücke Frankfurt die Daumen, aber ich schätze Leverkusen wird sie überrollen. 🙈

Daher 2:4 schätze ich mal.

Es wird spannend sein, wie viele Offenbach Fans zum Spiel kommen, weil die Leverkusener und Offenbach Fans eine Freundschaft haben. Ich hoffe in Frankfurt wird nicht viel Randale geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball

Gott möge mich dafür strafen - ich tippe auf einen Sieg der launischen Diva aus Mainhattan.

Aus irgendeinem unbekannten Grund sieht die SGE gegen starke Gegner immer wieder gut aus. Es darf nur gegen Bayer keine allzu lange Nachspielzeit geben ;-))