Wie findet ihr den Streik der GDL( Gewerkschaft Deutscher Lokführer)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht echt langsam.

Mindestens alle zwei Jahre legen die Lokführer alles lahm mit ihrem Streik.

So schlecht geht denen das gar nicht, dass so etwas gerechtfertigt ist

Sadens  22.01.2024, 08:30

Nicht nur alle zwei Jahre. Allein im Januar wind es jetzt dann 2 Streiks mit der Dauer von 9 Tagen. Und ein Dritter wurde abgesagt.

ChrissKiss07
Fragesteller

Danke, ich finde dies genauso

ChrissKiss07
Fragesteller

Ich kann dich verstehen!

Beschissen. Das was die abziehen ist komplett unverantwortlich.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?