Wie findet ihr den Song "I Still Haven't Found What I'm Looking For" von U2?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

einfach nur legendärer Song 71%
kenne ich gar nicht 18%
geht so wa 12%
nicht mein Fall 0%

6 Antworten

einfach nur legendärer Song

Sagt's schon. Dazu noch gut. Die Alten sind immer noch die Besten. Bei der Achtung Baby gab's schon ziemliche Ups and Downs für mich. Ex ist Hardcorefan, die erkennt nach max 5 Tönen alle Daten incl Song-Nr und meist kompletten Text.

Krass das The Edge früher mal Messerwerfer war, und der jammed da so lässig rum. Als Mini habe ich das als Messerstecher verstanden und wunderte mich das er frei in Vegas rumläuft :-)

einfach nur legendärer Song

Hallo 👋,

Ich möchte diesen Song direkt (auch wenn ich ihn das erste Mal bei Sing 2 gehört habe) 😂

LG

Miezunder 😼

einfach nur legendärer Song

Ich finde U2 zwar gnadenlos überbewertet. Aber der Song ist schon legendär. Ich mag noch "Sunday Bloody Sunday", "Hold Me Kill Me Kiss Me Thrill Me", "With Or Without You" und "One".

einfach nur legendärer Song

Schöner Song.

einfach nur legendärer Song

Finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung