Wie findet ihr den Song?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nicht gut -.- 73%
Sehr gut ------ . ------ 27%

5 Antworten

Nicht gut -.-

Was für ein Schrott... typisch vertonte Alpträume eben ! Das ist halt für Menschen die keinen Musikgeschmack haben (betrifft die meisten). Ist halt so roter Kommi Müll den keiner brauch, kann man also in die Tonne kloppen....

Nicht gut -.-

Nee, gefällt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es fehlt die Option:

Scheußlich

Was soll ich mit diesem Lied anfangen, nur Gequietsche und verzerrte Geräusche. Gräßlich.

Kaenguruh  23.04.2024, 01:23
@MenschDNA

Was soll dieses verzerrte Bild von einem Menschen mit dunkler Hautfarbe, dem durch diese Verzerrung ein äffischer Ausdruck aufgezwungen wurde? Was bezweckst du damit? Was soll das?

MenschDNA
Fragesteller
@Kaenguruh

das ist lediglich das Profilbild vom Herren oben, sollte ein Witz sein

CrankymonkeyX1  23.04.2024, 01:26
@Kaenguruh

Endlich einer mit Kompetenz. Daß die Seite immer als Spaßseite mißbraucht wird, bleibt mir ein Buch mit sieben Siegeln. guteFRAGE ist eine FRAGEstellplattform, keine Seite um einen Clown zu frühstücken.

Nicht gut -.-

Mit "Ohrenvergewaltigung" passend benannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung