Wie findet ihr meinen Song?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

neeeeee 65%
Hammermäßigg!! Danke! 35%

4 Antworten

neeeeee

Hört sich an wie ein Ballermann Hits Song. Und bei solchen Songs kriege ich Brechreiz.

neeeeee

Also musikalisch richtig schlecht, aber man muss schon sagen dass es textlich sehr zu GuteFrage passt. Also genau so wirr und merkwürdig formuliert, wie viele Inhalte hier. Auch der Satzbau ähnelt sich.

Hallo MenschDNA

Aja. Sehr kreativ, interessant. Klingt wie das Intro einer Serie, also wenn gutefrage eine Serie wäre, könnte das das intro sein 🤣

Nur warum es AFD Prgram heißt, verstehe ich nicht...🤔

LG

Laurimatecacy

neeeeee

ist nix für mich und du solltest den Songtitel unbedingt ändern - das kann sonst nach hinten losgehen für dich...

MenschDNA
Fragesteller

Stimmt, das war sowieso nicht ernst gemeint, nur als test Titel gewählt xD