Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Kunst mit einer gewissen Sichtweise (wird nicht jeder verstehen)

Das selbe wenn ich mit einer Kunststudentin eine Kunstgallerie besuche (mit Weißwein Intus); der Song könnte genauso ein Ausstellungsteil einer Kunstgallerie sein...man braucht nur eine gewisse Vision, schaut euch moderne Kunst an!☝🎸

Mir wäre lieber, ich hätte ihn nie gefunden ... :) Fällt sowas nicht unter Menschenrechtsverletzung? Oder zumindest unter akustische Vergewaltigung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe bereits nach 3 Sekunden Ohrenschmerzen bekommen und hätte ich es noch eine Sekunde länger hören müssen, hätte das mit Sicherheit eine starke Depressionsphase getriggert.

Nicht meins aber für humorvolle Momente ganz gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung