Wie findet ihr den Service im KaDeWe Berlin?

2 Antworten

Vier Tage ist aber relativ schnell. wo ist dein Problem?

Caro5545
Fragesteller

Vor drei Monaten gab es den Service für alle Änderungen in einer Stunde !!! egal ob Abendkleid oder Anzug. So perfekt gemacht, dass es nicht zu sehen war und jetzt plötzlich schlechte Qualität und lange Wartezeiten ...

Kadewe ist ein Kaufhaus wie viele andere. Hosen kürzen dauert fast überall so lange. Weil nämlich der Schneider nicht jeden Tag arbeitet (meistens). Dann geh in eine Änderungsschneiderei....

Caro5545
Fragesteller

... vor drei Monaten hat jede Änderung nur eine Stunde gedauert, das war ein Service !!! Großes Atelier , freundlicher Service und die beste Qualität die ich je gesehen habe !!!!