Wie gefällt euch der Schuh? Würdet ihr den tragen?

Sind die Besser? @ Schleichsuchti

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht.

Wären mir zu bunt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^

Michael941
Fragesteller

wären die besser in blau? Bild kommt gleich.

Ich finde die nicht so schön und ich würde sie auch nicht tragen.

Meiner Meinung nach geht bei Sneaker nichts über Nike/Jordan aber ich persönlich trage eh nicht so gerne Sneaker sonder Hauptsächlich Boots wie Doc Martens oder New Rocks. Jetzt kein Hate aber mit denen wärst du definitiv nicht der coolste in der Schule

Woher ich das weiß:Hobby

Die Blauen sehen chicer aus, aber das Klettband quer rüber lässt die Sneaker als Rehasportschuhe anmuten.

Finde ich mega. Den kann man schön locker tragen.