Wie findet ihr den Rapper Tlow?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

10/10 57%
1-2/10 24%
5-6/10 8%
3-4/10 5%
7-8/10 5%
9/10 0%

10 Antworten

10/10

Die Songs, die er macht, passen halt irgendwie so nen bissel zu meinem Leben, mit meinen Bres oder so z.B. Und generell is er einfach sympathisch und nicht abgehoben und seine Songs sind einfach nice.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2/10

T-Low ist definitiv kein Rapper. Er hat teilweise Rap Elemente in seiner Musik, das macht ihn aber nicht zu einem.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren intensives Hobby von mir.

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Er ist aber realer als die meisten Rapper

plsdontfindme  02.06.2022, 17:41
@MarcoFIFAgaming

Wieso vergleichst du ihn wieder mit anderen Rappern? Es gibt etliche Musiker welche Real sind. Ja, es gibt auch viele welche Image-Rapper sind, das macht sie aber nicht gleich schlechter. Klar, es ist lobenswert das er ehrlich ist, aber das ändert nichts daran das er zum einen kein Rapper ist, zum anderen Drogen verherrlicht, und keine Textlichen oder Technischen Stärken hat. Welche er auch nicht als nicht Rapper brauch, mich störts einfach nur das er jedes mal mit Rap in Verbindung gebracht wird.

donda2006  09.08.2023, 16:30
@MarcoFIFAgaming

Wieso ist er realer, weil er seinen Körper mit Drogen schädigt? Was bringt ihm real sein, wenn er jeden morgen Blut kotzen muss?

1-2/10

es hat wenig mit „rap“ zu tuhen, wobei rap an sich heutzutage subjektiv definiert wird. tlow ist für mich mit einer der schlechtesten sprechgesangsartisten, die texte die er schreibt, kann nunmal jeder schreiben, A-B-A-B reimschema auf so ziemlich jedem text ist keine kunst. jeder text handelt über das gleiche, irgendjemand der ihm das herz gebrochen, hat und er versucht das ganze dann mit gras und codein zu „ertränken“. versteht mich nicht falsch, jeder „rapper“ hat so sein „themengebiet“ aber dennoch kommt in seinem text immer das gleiche vor. für mich ist er einfach nur, so hart wie es klingt, ein drogenopfer und er versucht mit seiner musik 12 jährige kinder zu beeindrucken, schafft es (leider) auch.

MarcoFIFAgaming
Fragesteller

Wenn es jeder kann warum machst du es nicht? Ist ja leichtes Geld

donda2006  09.08.2023, 16:27
@MarcoFIFAgaming

Was ist das fürn Argument? Nur, weil ich etwas leicht fnde muss ich es automatisch machen ?🤣

Einfach Liebe 💙👑

Man kriegt genug hate wenn man ihn hört, so er hat keinem was getan, lebt für sich und seinen Erfolg und sobald jm mehr Geld hat und es präsentiert haten alle rum 🤷🏻‍♂️

Er hat dass erreicht was 90% der hater nie erreichen werden, aber es kratzt ja im arsch wenn man einfach nichts gönnen kann😂

10/10

Das mit dem doxxen und so ist zwar Shit, aber Musik banger