Ab wann sind die Konzerte von tlow?

3 Antworten

behalt dein Geld lieber. Geh davon lieber auf ein Kolle Konzert oder so. Ist nur ein gut gemeinter Rat.

Wie auch immer ist deine Entscheidung.

Ansonsten kommst du bei tlow glaube ich mit 14 / 15 nich ohne Eltern rauf, bin mir aber nich sicher.

LG Jamie

Da musst du dich beim Veranstalter informieren, der legt da die Grenzen fest.

Meistens gilt aber: ab 16 darfst du alleine rein und darunter brauchst du eine volljährige Begleitperson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mit 15 brauchst du Begleitung der Eltern