Wie findet ihr den rap text?

6 Antworten

Das einzige, was sich gut anhört ist:

"Leid in der Kleinstadt" und "noch Zeit hat".

Der Rest ist Müll.

---

Mache einen coolen, freundlichen Rap über LEGO und ich finde es schon aus Prinzip gut! 😂

Na ja nich schlecht aber es gibt schon so viele Raps über Geld und Waffen und drugs. Mach doch mal was neues so erreichst du Puplikum 👍 L.g hau rein bro

Hört sich nach möchte gern Gangster an.

Find den Text ganz gut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und was soll des jz Aussagen? Das du ein krasser Alpha bist?

Ich würde an deiner Stelle mal was mit Bedeutung schreiben. Nicht nur über Geld, Frauen, Herkunft dies das Ananas. Hat man schon alles gehört, ist langweilig und nix sagend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Klavier und höre täglich Musik