Wie findet ihr den rap text?

4 Antworten

Vielleicht bin ich zu alt, aber mich spricht der Text nicht an. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon x mal Knast gehört hab und das ich Songs mit mehr Tiefe mag. Guck dir mal Tapetenwechsel von Dame im Text an. Dort siehst du auch längere Reihmschemen. Sowas find ich immer spannend.

Hi, ich muss sagen der Text ist richtig richtig gut gelungen!! Das meine ich ernst, das passt super zusammen und ergibt auch eine Art Storyline. Respekt! :)

Ich hätte nur eine Frage 🙈 Beim erstem Bild in der Zeile "War grade fünfzehn und sie sind eingestürmt". Ich glaube da sind die Silben im zweiten Satzteil bisschen zu lang. Wäre es eine Idee zu sagen "War grade fünfzehn und sie kamen - Mama war in Schock auf einmal stehn' zehn Bullen vor der Tür" ?

Liebe Grüße & weiter so, das kannst du wirklich gut!

Der Text ist 0815, hätte aber Potential.

Die Reime müssen besser werden. Versuche immer 2 Wörter auf 2 andere Wörter zu reimen. Das hört sich gut an und man merkt sofort das du nicht 0815 bist.

Lass das Knastthema aber weg. Das kommt zu oft bei Rappern vor.

Kein „Mutter f*cken“, also besser als der Großteil vom Deutschrap

Nelanus  13.03.2024, 15:18

Wohl richtig. Das ist mir auch aufgefallen dass das nicht vorkam. Das ist was gutes.