Wie findet ihr den neuen Song (Looking for Love) von Lena Meyer-Landrut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht so 26%
Nicht meins 26%
Ist schrecklich! 26%
Finde ich mega! 21%

8 Antworten

Geht so

Die Studioversion ist nicht so mein Ding. Etwas reduzierter wie im Video unten gefällt es mir sehr gut (ab etwa Minute 10:50).

https://youtu.be/zzUEIGvgeew?t=652

Nicht meins

Abgesehen davon mag ich es nicht, wenn Deutsche auf Englisch singen.

Cuolyo
Fragesteller

Gibt ja auch nicht viele Deutsche die (erfolgreich) auf Englisch singen. Spontan fallen mir da nur Lena, Stefanie Heinzmann, Rae Garvey, Michael Patrick Kelly und Nico Santos ein.

tanztrainer1  21.08.2022, 10:34
@Cuolyo

Seit wann sind Rea Garvey und Michael Patrick Kelly denn Deutsche. Beide wurden in Irland geboren.

Geht so

Das Lied ist meines Wissens schon älter und wurde jetzt überraschend, durch das Internet, in Japan ein Hit und dort von den Kids gefeiert.

Cuolyo
Fragesteller

Ne, das war "Life is a Beach" ^^

Ist schrecklich!

gar nicht meins...

Geht so

Nettes Liedchen, im Fahrstuhl fänd ich es geil, Tür auf, rausgehen und schon vergessen.

Mehr ist es nicht in meinen Ohren.

Macht ja aber nichts. Gruss