Wie findet ihr den Namen Skyler?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, LoneWolfie.

Gefällt mir ausgesprochen gut, denn es ist kein alltäglicher Name, und das mag ich sehr.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

So mittelmäßig. Der Klang ist eigentlich grundsätzlich schön, aber aufgrund der Endung klingt er meiner Meinung nach nicht allzu feminin.

LoneWolfie
Fragesteller

Skylsie?

LilaInPink  08.05.2024, 08:18
@LoneWolfie

Vielleicht einfach nur Skye. Allerdings heißt so ein Hund aus Paw Patrol, ist natürlich die Frage, ob man sein Kind so nennen möchte. Aber als Name meines Erachtens die schönere Variante. 😊

LoneWolfie
Fragesteller
@LilaInPink

Da würde dann für mich eher Sky infrage kommen. Vielen Dank für deine Antwort

LilaInPink  08.05.2024, 08:32
@LoneWolfie

Die Aussprache von Sky und Skye ist identisch. 😉

Aber klar, gerne doch. 🙂

Grauenhaft. Die Tante aus Breaking Bad hieß Skyler und ist wahrscheinlich die mieseste TV Ehefrau der Fernsehgeschichte. Entscheidet euch für einen traditionellen Namen, wenn ihr das Kind nicht dem Gespött der Gesellschaft ausliefern wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LoneWolfie
Fragesteller

Hab ich nie gesehen die Serie. Und ich bin noch etwas jung für Kinder, war nur ne allgemeine Frage. Aber danke

LilaInPink  08.05.2024, 08:12

Skyler hat in der Serie größtenteils menschlich und verständlich gehandelt?

Klingt eher nach nen Künstlernamen. Ist aber nicht schlimm

N schöner Name. Relativ ungewöhnlich was mir gefällt 😅