Wie findet ihr den Namen Merve?

Und wenn ihr ihn grausam findet, woran liegt das?

Dankee :-)

Achso und ja, der wird nicht Merfe ausgesprochen sondern Merwe hahah

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Furchterregend, Grausam 49%
Nicht so meins 18%
Okay 15%
Schön 7%
Sehr schön 7%
Selten 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Ich kenne nur eine Meyve das finde ich noch schöner, aber Merve ist auch schön. Das einzige Problem ist dass man an Nerve denkt also im Sinne von nervig, aber es wird ja Merwe gesprochen und dann denkt man nicht dran, nur wenn man es liest.

Nicht so meins

... um es mal diplomatisch auszudrücken ...

Ich wurde hier ja explizit nach meiner Meinung gefragt, und es gefällt mir nicht. Aber jetzt zu sagen er ist allgemein schlecht, da habe ich absolut nicht das Recht zu. :)

Okay

Hiii,

ich finde den Namen okay und niemand kann auch was für seinen Namen.

LG Ella0702

Furchterregend, Grausam

Keine Ahnung die Ausprache kratzt im Ohr

(Meine Meinung)

deswegen mag ich ihn persöhnlich nicht

Okay

Ich würde den Namen Marve glaube ich noch bevorzugen, deswegen nur okay