Wie findet ihr den Namen "Joy"?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Geht so... 44%
Finde ich total schön! 33%
Finde ich total doof! 23%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich total schön!

Hey! 🤗

Da gebe ich dir recht. Der Name ist wirklich schön. Aus meiner Nachbarklasse heißt ein Mädchen Liv-Joy. 😃☺

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so...

Jay oder jey sowas finde ich besser. habe sogar Freunde die so heißen. Aber Joy ist irgendwie zu Materiel der Name oder so ähnlich. Wenn jemand zu mir sagen würde kennst zu joy würde ich zuerst nicht an einen Menschen denken. Aber am Ende ist das Geschmackssache

Geht so...

Erinnert mich an so ein Trend Girl aus 2009

Geht so...

Der Name an sich is ganz schön

Der Name erinnert mich jedoch an Kinder Joy…

Geht so...

Hallo CeliLeo4810!💕

Ich finde den Namen nicht gerade so schön, aber jeder findet ja andere Namen schön💖 Aber ich finde deinen echten Namen viel schöner!❤️

HDGDL Yensti🥰💕😇

Yensti  09.04.2022, 13:52

Danke für das Danke und das Hilfreich!🥰