Wie findet ihr den Namen ''Eliana''?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Mega schön🩵 58%
Na ja, geht😶 31%
Schrecklich!😭 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega schön🩵

Du weißt das ich diesen Namen mega finde<3🌸🌺😘

verreisterNutzer  01.07.2023, 16:05

Mach mal eine Umfrage zu deinem, i h will sehen, was da rauskommt😊

Na ja, geht😶

ist ok würde mein kind nie so nennen aber geht auf jeden fall schlimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Beantworte gerne eure Fragen ^^ 🌸🌷🎀✨
Mega schön🩵

"Mega schön" ist etwas übertrieben, aber ich finde ihn schön, joa.

Mega schön🩵

Die Frage wurde schon mal gefragt! Also: Der Name erinnert mich ein bisschen an „Ela” und ich mag den Namen. Es ist halt nicht so 0815 wie „Ella”. Ich hab auch eine Fantasystory angefangen und der Name der Hauptfigur reimt sich auf „Eliana”.

verreisterNutzer  30.06.2023, 15:02

N Freundin von mir heißt Ela, das werd ich ihr sagen😁

Mega schön🩵

Ja ich finde ihn schön meine beste Kollegin heisst auch so❤️❤️❤️