Wie findet ihr den nahezu beispiellosen Absturz von Arminia Bielefeld?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

echt traurig, mag den Verein 47%
geht wa 27%
nice, mag die eh nicht 27%

3 Antworten

geht wa

Müsste patriotisches grün tippen da aus Münster. Für Klos Schade, der kanns aber auch nicht alleine. Immer dasselbe rumhampeln. Extra eigene Trainertürklinke. Spiele gegeneinander und am besten noch Osnabrück ins Dreieck ist super.

Die sind aber weniger Scheisse als Münster. Nur statistisch (aktuell) . Ok das drumrum ist in MS aber auch übel

Einzige Gallisionsfugur ist Klos. Versaut sich dafür sogar seine Karriere. Seit Eilhoff weg ist klappts mit der Defense nicht mehr so wie früher. Gefühlt temporär er war die Einzige

Der stand noch mehr dahinter als Fabi. Als dessen Kind geboren wurde ist der an dem Tag sofort zum Club gefahren und hat sein Kind angemeldet :-)

Tut mir nicht richtig leid. Bisschen für Biele. Die Stadt und vor allem die Gastroszene sind total unterschätzt.

Bielefeld vs Preußen. Fehlt nur noch Osna. Die kommen. Vereinigtes Dreieck. Perfekt. Bedeutet viel Action, vor allem am Hbf 😁.

Hoffe beide bleiben drittklassig. DAS Statement sagt eigentlich Alles

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
echt traurig, mag den Verein

Tut mir leid für die Arminia aber beispiellos ist bald Schnee von gestern denn es wird bald ein noch größerer Traditions Club folgen. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
echt traurig, mag den Verein

Das Traurigere ist, das ich als Fan das alles ertragen muss 😭

coconutzzz
Fragesteller

Echt grauenvoll. Unerklärlich was da abgeht.

Xyz610  22.12.2023, 13:58
@coconutzzz

Vielleicht sollten die mal Neymar als Spieler verpflichten, er kann die dann in die Bundesliga hochkicken und dann wird Cristiano Ronaldo auch dahin wechseln, er kann uns dann so viele Tore schießen bis zum FIFA-Klubweltmeister.