Wie findet ihr den Mercedes EQC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines dieser viel zu schweren und breiten Fahrzeuge, die meiner Meinung nichts auf einer Strasse zu suchen haben - und ja, es ist mir egal, dass das ein E-Fahrzeug ist (was ich grundsätzlich ja gegenüber den Verbrennern bevorzuge)

Dein österlicher Run auf Themen? Sage doch zumindest bei den Fragen, was Du davon hältst, sonst wirkt es zu sehr nach hinger…..?

EQC finde ich überholt, zu viel alte Komponenten, die zur Einführung schon nicht mehr aktuell waren. Viel viel zu geringe Ladeleistung. Verbrauch typisch für das Konzept hoch, aber das weiß man.

Für ein E Auto sieht er echt cool aus. Ich bin kein mercedes fan, also habe ich mich jetzt nicht über das auto informiert, aber er sieht besser aus also so manch andererseits Elektro auto