Wie findet ihr den heutigen kleidungsstile der jugend?

15 Antworten

Wenn sie sich damit wohlfühlen, dann ist das okay. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn man etwas nur anzieht, weil es andere cool finden. Es gibt zu viele verschiedene, um das jetzt bewerten könnte.

Jeder hat seinen eigenen Kleidungsstil. Klar gibt es viele Jugendliche egal ob Mädchen oder Junge die sich dann halt das neueste und modernste in den tollsten Kleidungsgeschäften nachkaufen um somit auffäligger zu sein, aber das macht ja auch nicht jeder. Ich finde es schön wenn junge Mädchen mehr Haut zeigen ;) aber das ist dann Jungs- und Geschmackssache ;)

Laaaaaangweilig. Also der Stil. Ich steh mehr auf Brit-chic aber für Leute die Street wear tragen geht das ja nicht. Und ziemlich viele tragen Streer Wear

Schon ziemlich schrecklich.

Die meisten Jungs haben zum Beispiel Jogginganzüge mit Umhängetaschen und Kappen oder sind wie E-boys gekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ganz gut aber es gibt echt welche die denken die sind die größten fashion killer manche Jungs denken einfach sie wären es